Forum - The Sexiest Forum on the net - NewbieNudes

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

Joined
Last login
View full profile

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

age
NN Network:  
Heterosexual
Lesbian
Gay
TV / TG / CD
Live Cams
Free photo hosting
view:    desktop  |  mobile
Username:
Password:
remember me?
 Latest:
Help / Support | Settings | View or Edit your profile
plemniki
Deepthroat
Wer (Mann/Frau) hat Erfhrungen mit Deepthroat und kann etwas darüber berichten. Was ist das besondere, das geile daran?

If this thread breaks our rules please 
Paar5555
Hallo,

ich/wir denken dass das Geile daran nur beim Mann ist.
Er rammt der geilen Liebesdienerin den Ständer bis zum Anschlag in den Hals und spritzt dort ab. Das ist super - für ihn (auch für mich, bin der Ehemann eines Paares). Die Meine hat da eigentlich noch kein großes geiles Erlebnis gehabt - und glaubt mir, sie bläst kompromisslos und WILLIG bis zum Schluss.

Paar5555



If this reply breaks our rules please 
Boris_Boris
Bei mir hat es einer gemacht ...
Am Rhein hat sich ein erregter Mann mir genähert und sein Schwanz ging hoch. Fand ich erregend, dass er mich mochte. Ich griff nach seinem Penis und er sagte: "Ja, blaaasen" und ging vor mir auf die Knie. Ich dachte immer die würden die Eichel genüsslich lutschen und den Erguss erwarten und genießen. Das manche auf den Erguss geil sind weiß ich aus Chats. Er aber stülpte seine Lippen (ich spürte ihre Feuchtigkeit) rund um den Leib - Penis ganz aufgenommen. Meine Eichel spärte etwas, was der Penis durchstach. Er ging also tief.

Deep Throat = tief in den Rachen. Ich könnte das nicht, müsste mich übergeben. Doch mache haben sich den Würgereflex ganz abgewöhnt. Die Größe meines Penis ist deutlich auf meinen Fotos zu sehen. Der war ganz in seinem Hals und Rachen.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 23-Feb-21
Location: DE
Posts: 26
Forum Level:
Just getting started
ich weiß nicht was männer so geil daran finden aber ich habe ein bisschen Übung und es gefällt denen... Also übe ich weiter raspberry

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 29-Sep-09
Location: DE
Posts: 3
Forum Level:
Just getting started
Hab keine Erfahrung immit Deepthroat
mrsminimi said: ich weiß nicht was männer so geil daran finden aber ich habe ein bisschen Übung und es gefällt denen... Also übe ich weiter raspberry

Hi hab leider kein Erfahrung mit deepthroat, aber wenn ich mir dich anschaue würde ich die Erfahrung gerne mit dir sammeln raspberry was meinst du??? Pm??

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 1-Nov-20
Location: DE
Posts: 3
Forum Level:
Just getting started
mrsminimi said: ich weiß nicht was männer so geil daran finden aber ich habe ein bisschen Übung und es gefällt denen... Also übe ich weiter raspberry


das find ich gut - immer weiter üben

If this reply breaks our rules please