Forum - The Sexiest Forum on the net - NewbieNudes

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

Joined
Last login
View full profile

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

age
NN Network:  
Heterosexual
Lesbian
Gay
TV / TG / CD
Live Cams
Free photo hosting
view:    desktop  |  mobile
Username:
Password:
remember me?
 Latest:
Help / Support | Settings | View or Edit your profile
Member Since: 3-Apr-13
Location: DE
Posts: 18
Forum Level:
Just getting started
FKK-Strand: Sehen, gesehen werden, sehen und gesehen werden?

Hallo,

natürlich geht es nicht ums Glotzen, sondern das Gefühl der Freiheit in der Natur beim FKK!

Aber dass keiner guckt, kann mir keiner erzählen.
Man hat halt den Vorteil, dass man gleich alles sehen kann und so mit mit einem schnellen Blick gut dabei ist.

Welcher Typ seid ihr?

A) Sehen
Beim Strandspaziergang gelangt ihr "zufällig" an den nur-FKK-Abschnitt und seht euch dann auch gleich mal gründlich um.

B) Gesehen werden
Ruhig zwischen die Textilen und runter damit!

C) Sehen und gesehen werden
Wenn ich beim anderen schon alles sehe, ist es nur höflich sich nicht zu verstecken!


Bin gespannt auf eure Meinung.
Soll ich noch Erfahrungsbeispiele anfügen??




If this thread breaks our rules please 
Member Since: 19-Sep-10
Location: DE
Posts: 12
Forum Level:
Just getting started
Moin

Typ C natürlich...wenn schon denn schon! cool

If this reply breaks our rules please 
NudistFKK
Fkk
Auch C

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 18-Dec-04
Location: DE
Posts: 136
Forum Level:
Just getting started
..klar C.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 3-Apr-13
Location: DE
Posts: 18
Forum Level:
Just getting started

Wenn ihr Beispiele parat habt, her damit!
Ich fange mal an - C:

Da war noch ein guter Platz im mittelmäßig gefüllten Bereich.
Nur gut 4m entfernt ein wenig zur rechten ragten tolle Beine aus einer Windmuschel.
Ich hatte mich ausgezogen und mit Blick vom Wasser weg auf den Bauch gelegt. Von ihr waren nun mehr vom Rücken und einknackiger Po zu sehen.
Dabei hatte sie die Beine auf der Seite liegend angezogen, was allen Vorbeigehenden beste Sicht auf Poloch und Schamlippen gewährte - von meiner Position nicht.
Ein wenig später ging sie mit ihrer Freundin ins Wasser, welche halt so durchschnittlich aussah. Aber sie: Mittellange, blonde, gelockte Haare mit einem sportlich schlanken, deutlich gebräunten Körper. Für wohl Ende 40 sah sie wahnsinnig gut aus! Dem Po konnte man gar nicht nicht hinterhersehen.

Während ich mit Blick zum Wasser auf dem Rücken lag, kam sie zurück:
Tolle, feste Brüste, ein flacher trainierter Bauch. Sie hatte sich eine kleine Landebahn rasiert, in ihrem glatten Schambereich guckten nur die inneren Lippen ein wenig gekräuselt heraus.
Meine Blicke schien sie nicht als störend zu empfinden, vielmehr wanderte ihrer über meinen Körper, so dass sie nicht übersehen konnte, wie ein wenig mehr Blut in meinen rasierten Schwanz floss.
Sie lief sehr nah vorbei.
Sobald sie sich abgetrocknet und gesetzt hatte, drehte ich mich mit Blick auf sie wieder auf den Bauch.
Und wow, sie ließ tiefe Einblicke zu:
Sie saß mit den Armen nach hinten abgestützt neben der Strandmuschel, die Beine dabei angezogen und geöffnet. So hatte ich zum einen beste Sicht auf ihre Brüste, zum anderen auf ihre glatten, leicht geöffneten Schamlippen. Das Becken dabei soweit vorgeschoben, dass man fast noch das Poloch gleichzeitig betrachten konnte!

Gelungener Nachmittag. grin

If this reply breaks our rules please 
Jumpeter
Hi.
Also mein tollstes FKK Erlebnis war mit meiner Ex-Freundin.
Ich habe einen relativ kleinen Schwanz, sieht man ja auf meinen Bildern, besonders wenn er schlapp ist. Meine Ex steht auf große Schwänze und mich hat es total angeturnt wenn einer in meinem Alter mit einem Gehänge so groß wie mein Steifer vorbeilief und sieh darauf schaute!

Gruss, Alex

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 20-Sep-13
Location: DE
Posts: 1
Forum Level:
Just getting started
FKK-Strand
Hi Leute,
ich war diesen Sommer mit meiner Frau am FKK Strand und ich sage auch C ,sehen und gesehen werden ist schon geil.

Wir hatten dort einen sehr heißen Tag,und das lag nicht nur an den 35Grad.
Bei uns am Stader Elbstrand ist beides (Textil und FKK).An dem Tag war es komischerweise ziemlich leer und wir haben uns natürlich hinten in der FKK-Ecke hingelegt und nackig gemacht.

Es waren keine Kinder da,nur ein paar Frauen beim Sonnenbaden und ein oder zwei Pärchen und ein paar ältere Herren in den Büschen (wie immer).

Da wir noch FKK-Anfänger sind und von der herrlichen Sonne angetörnt sind wir beide schnell scharf geworden,da haben wir uns schön gegenseitig befummelt,hatte mich extra zu ihr hingedreht damit die anderen nicht so viel sehen sie hat mir einen schönen Handjob gegeben und ich hab ihr schön auf die Brüste gespritzt.Danach mußte sie erst mal ins Wasser,das Sperma loswerden.

Abends war noch weniger los,es waren nur noch ein paar Teenies da,die allerdings angezogen waren und immer am Strand rumgelaufen sind.Neben uns war auch noch ein Pärchen beim kuscheln.

Egal,wir haben dann wieder losgelegt und diesmal habe ich einen schönen Blowjob gekriegt und ihr die Ladung schön in den Mund gespritzt.War echt heiß,die Teenies haben nur ab und an mal kurz geglotzt.War echt ein geiler Tag.Na ja,spät abends hatten wir da auch schon mal Sex,aber erst als es dunkel war,aber so am helligten Tag ist auch sehr geil.

So,ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen,ihr könnt ja mal eure Erlebnisse schreiben.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 3-Apr-13
Location: DE
Posts: 18
Forum Level:
Just getting started
Netter Bericht! Immer angenehm, wenn man zugucken kann. grin

B) Gesehen werden kann aber auch wirklich nett sein:
Der reine FKK-Strand, wo ich zuletzt war, hat großteils nur ein kleines Hügelchen davor. Dahinter liegt eine Wiese, 50m weiter hinten ist der breite Weg (Radfahrer, Spaziergänger, etc.) auch wegen dem Campingplatz.Der Deich schließt daran an.
Als ich zum Gehen aufgestanden bin, radelte ein Päarchen in etwa gleichem Alter vorbei. Kaum hatte ich mein Handtuch ausgeschüttelt, war der Blick für sie frei, die mal ganz ungeniert glotzte. Während ihre Augen auf meinen rasierten Schwanz starrten, dachte ich echt nur: Gut, dass da keine Bäume sind!

Das wurde nur von einer Frau so Anfang 40 getoppt:
Als allgemeine Aufbruchstimmung angesagt war, setzt sie sich bekleidet direkt am Strand an einen der Wege. Dabei war der Strandbereich mit deutscher Gründlichkeit ausgeschildert: Alle 50m....
Natürlich habe ich mir beim Sachen ausschütteln, irgendwo ist ja immer noch Sand, ordentlich Zeit gelassen...
Noch ein wenig Grashalme aus dem Handtuch rauszuppeln, natürlich mit freiem Blick für sie. Dass jetzt ein sichtbar mehr Blut im Schwanz war, kam ihr scheinbar nicht ungelegen.
Ich habe mich unter ihren spannenden Augen natürlich auch gedreht, falls sie auf Po steht.
So begafft zu werden ist echt schmeichelhaft - keine Spur unangenehm!
Kennt ihr ähnliches?

If this reply breaks our rules please 
maxfp
Penis zeigen
Ich stelle mich gern mit leicht geschwollenem, aber noch
runterhängendem Penis in die Sonne, damit es nicht anmaßend aussieht.
Dann hoffe ich, daß es anderen Männern angenehm auffällt und diese sich dann auch so hinstellen, daß man ihren leicht angeschwollenen Penis entdeckt.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 3-Apr-13
Location: DE
Posts: 18
Forum Level:
Just getting started

Ja, kenne ich.
Hinter mir etwas hoeher lag ein aelterer Herr.
Waehrend ich auf dem Ruecken lag, muss er meinen versehens Halbsteifen gesehen haben.
Er ist aufgestanden, um sich das naeher anzusehen. Sein Schwanz war durch einen Cockring deutlich angeschwollen.

Sollte ich ihm beim naechsten mal einen richtigen Staender goennen?? rolleyes

If this reply breaks our rules please 
haloha
hi
ich bin ganz neu in frankfurt.
und, ich war einmal in FKK. es war ausgezeichnet.

If this reply breaks our rules please 
maxfp
Staender goennen
Ich glaube schon, dass sich der aeltere Herr (bin ich ja auch) darueber freuen wuerde, einen ordentlichen Staender gezeigt zu bekommen.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 3-Apr-13
Location: DE
Posts: 18
Forum Level:
Just getting started

Nicht live ist mein Steifer hier ja zu sehen. rolleyes

Am Strand ist es aber schon interessant, dass viele sich gern mal andere Schwaenze angucken.
Wenn man dort ankommt, Schuhe und Socken, T-Shirt ausziehen,
und dann der ein oder andere beobachtende Blick, wenn es heißt:
Runter mit Shorts und Unterhose, freien Blick auf meinen rasierten...

Einen Staender gab es aber erstmal nur fuer ein Maedel:
An einem sehr ruhigen eigentlich Textil-Strand, allerdings im Osten, war ich nackt im Wasser.
Sie war ca. 20 und mit ihren Eltern dort, diese drehten um, sie blieb noch zum Sammeln von Muscheln und dergleichen.
Auf die Entfernung von gut 60m konnte man den anderen schon gut erkennen.
Waehrend ich mich aus dem Weg im Wasser machte, sah sie herueber.
Langsam wurde zwischen den Wellen deutlich, dass ich vollkommen nackt war. Sie hockte dort und "sammelte" mit dem Blick zu mir.
Wind, Sonne und nicht zuletzt ihr Blick ließen meinen Penis leicht anschwellen. Mit dem Abtrocknen begann ich beim Kopf. Mit dem Handtuch um disen fiel mir auf, dass sie ungenierter guckte.
Ich spuerte meine Vorhaut nach hinten rutschen, er stand jetzt gerade nach vorn. Sie war ein wenig rot, machte jedoch keine Anstalten wegzugucken. Also warum nicht:
Um mich gruendlich zwischen den Beinen abzutrocken, umfasste ich meinen Schwanz um um die Eichel mit dem Handtuch zu fahren.
Jetzt war er vollkommen hart. Ein bisschen hin und herdrehen, da sie ihn scheinbar auch von allen Seiten sehen wollte.
Die Muscheln waren wohl nicht annaehernd so interessant, wie den rasierten, harten Schwanz eines Fremden zu betrachten!

Als ich ihn schließlich in die Unterhose drueckte, wandte sie sich auch mit einem scheuen Laecheln zum gehen.
Eine nette Geschichte fuer die Freundinnen.



If this reply breaks our rules please 
Member Since: 26-Apr-17
Location: DE
Posts: 4
Forum Level:
Just getting started
Typ C
am FKK Strand sollten wenn schon, dann alle nackt sein.
Da muss man sich auch für nichts genieren.


If this reply breaks our rules please 
Member Since: 15-Apr-04
Location: DE
Posts: 1732
Forum Level:
A Thinker
Definitiv C, ob am Strand oder wie im Bild auf einer Liegewiese


If this reply breaks our rules please 
Member Since: 23-Feb-21
Location: DE
Posts: 26
Forum Level:
Just getting started
definitiv C

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 12-May-04
Location: DE
Posts: 31
Forum Level:
Just getting started
natürlich C
ich schau gern und andere sollen auch was von mir sehen thumbup

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 8-Jan-17
Location: DE
Posts: 11
Forum Level:
Just getting started
B ... eigentlich nur B und ein bißchen C. Aber da ich auch dann immer nackt und smooth bade, wenn niemand da ist, ist das "gucken" eher sekundär.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 8-Jan-17
Location: DE
Posts: 11
Forum Level:
Just getting started
... wobei ich dazu sagen muss, dass ich gar keine Badehose besitze.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 6-May-21
Location: CH
Posts: 88
Forum Level:
Just getting started
Eine klares C natürlich redeyes

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 23-Jun-08
Location: DE
Posts: 21
Forum Level:
Just getting started
Auch von mir ein klares C!

Ich war auf Rügen an einem Textilstrand. Aber es gab dort immer ein paar Leute, die nackt gebadet haben. Da habe ich dann eines Tages beschlossen, auch die Hose wegzulassen. Es ist schon besonders, nackt zwischen lauter angezogenen Menschen herumzulaufen. Aber es ist geil, die Blicke auf dem nackten Körper zu spüren.

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 3-Mar-24
Location: DE
Posts: 1
Forum Level:
Just getting started
hi---wir sehen gerne zu und zeigen auch
wir werden heiss wenn wir erregte menschen sehen...meine frau, wenn ein schwanz in die höhe geht, und ich, wenn ich geschwollene lippen sehe....wir zeigen uns auch gerne erregt, und so wird es für alle ein genuss...sehen und zeigen

If this reply breaks our rules please 
Member Since: 15-Apr-04
Location: DE
Posts: 1732
Forum Level:
A Thinker
Sehen und gesehen werden ... hier auf dem Pavilion bei Strandbad Wannsee


If this reply breaks our rules please